Die Agentur – Kompetenz von Anfang an:

Als inhabergeführte Agentur ist unsere Größenordnung so angelegt, dass
für unsere Kunden im Day-to-Day-Business immer auch der Inhaber als
Ansprechpartner fungiert. Er war selber lange Zeit im Vertrieb, im Marketing und
im Trade Marketing für FMCGs unterwegs. Das ist für uns sehr wichtig, denn nur
wer selbst an der Vertriebsfront war, kennt die Herausforderungen wirklich.

Unser Know-how:

Wir sind spezialisiert auf Handelskommunikation, Point-of-Sale-Marketing und
Category Management - das beinhaltet:

Handelskommunikation, Fachhandelsanzeigen, Corporate Identity für Handels-
kommunikation, Imagekampagnen (Handel), Logoentwicklung, Produktdesign,
Packungsdesign, On-Packs, Verbraucheranzeigen, Handzettelanzeigen, Promo-
tions, Display-Konzept u. -Design, POS-Werbemittel, Kinderbuch-Konzept u.
-Design, Messe- und Instore-Auftritte, Incentives, Zugaben, Category Management-
Konzepte u. -Projekte, Webdesign u. -konzeption, Präsentationen für Tagungen und
Jahresgespräche, Sortimentslisten, Preislisten, Kataloge, „und immer wieder Neues” ...

Unser Versprechen:

Wir kommen auf den Kern.

Wir haben die Erfahrung, die Kompetenz und die Werkzeuge, um einfach, effektiv,
effizient und damit kostengünstig auf die Lösung – den Kern – zu kommen.